China Tours

China Tours eröffnet Hauptstadt Büro



Hamburg, den 26.02.2015 – China Tours eröffnet am 15. März 2015 ein eigenes Büro in Berlin. Das erste Büro außerhalb des Stammsitzes in Hamburg wird von Frau Yang Li geleitet. Die gebürtige Chinesin war vorher beim China Visa Application Centre in Berlin tätig.

Neben der zukünftigen Beratung und dem Verkauf von China Tours Reisen, wird das Büro in Zukunft auch Kunden- und Fachveranstaltungen in der Hauptstadt durchführen, wie auch Kontakte zu Leistungsträgern und Partnern aufbauen und pflegen. Außerdem ist es für die Visa- Anfragen der Kunden von China Tours verantwortlich.

„In Berlin finden sich natürlich viele touristische Partner von uns. So war es längst überfällig, dort ein Büro zu eröffnen und wir freuen uns nun auch in der Hauptstadt präsent zu sein“, meint Torsten Dreyer, Geschäftsführer Produkt und Vertrieb von China Tours.

Andreas Janz, stellv. Geschäftsführer und zuständig für die Bereiche Marketing und Incoming sagt:“ Gerade auch für unseren Incoming-Bereich ist es wichtig in Berlin vor Ort zu sein, da unsere chinesischen Gäste natürlich auch die Hauptstadt besuchen möchten oder dort oft Termine haben".

Die Eröffnungsfeier findet unmittelbar vor der ITB am Dienstag, 03. März 2015 ab 19:00 Uhr statt. Interessierte Journalisten sind herzlich willkommen.

Über China Tours
China Tours ist Deutschlands führender Spezialist für China Reisen und wurde von Liu Guosheng im Jahre 1998 in Hamburg gegründet. Heute bietet China Tours eines der umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Programme für Reisen in das Reich der Mitte an. Im Vordergrund steht für China Tours immer die Philosophie, innovative und authentische Reisekonzepte zu schaffen, mit denen die Kunden einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des faszinierenden Landes werfen können. Für seine Reiseideen wurde der Spezialist mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit der "Goldenen Palme" der Geo Saison (2006 und 2011) und mit dem begehrten Touristikpreis der Sonntag Aktuell (2007 und 2011). Neben Gruppenreisen bietet China Tours auch individuelle und maßgeschneiderte China Reisen sowie Module für Geschäftsreisen an. 2012 erhielt China Tours für die Darstellung der individuellen Reisebausteine im Online-Reisekonfigurator den renommierten Designpreis red dot award und wurde Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) mit dem Innovationspreis „Sprungbrett“ ausgezeichnet.

--
one billion voices

Sven Meyer
Managing Director

Münchener Str. 23
60329 Frankfurt a.M.

Tel.: +49 (0)69 407 68 036
Fax: +49 (0)69 255 34 442
Mobil: +49 (0)151 10226919

s.meyer@onebillionvoices.de
www.onebillionvoices.de