China Tours

China Tours bietet Sonderprovision für Reisebüros



Hamburg, den 18.02.2015 – China Tours gewährt zum chinesischen Neujahrsfest eine Sonderprovision für alle Reisebüros. Ab dem 19. Februar, dem Jahr des Schafes, gilt eine zusätzliche Provision in Höhe von 2% auf alle Buchungen von Reisen aus dem Gruppenreisen-Katalog 2015. Die Sonderprovision gilt für alle Neubuchungen von 19. Februar 2015 bis 30. April 2015. Bei der Buchung muss lediglich das Stichwort „Sonderbuchungen“ angegeben werden. Buchungen von langjährigen Kooperationspartnern mit bestehenden Sondervereinbarungen sind hiervon ausgenommen.

Der Gruppenreisen Katalog 2015 bietet Reisen nach China und Südchina, nach Tibet und Nepal, entlang der Seidenstraße oder spannende Erlebnisreisen. Mit dabei sind auch die beliebten Bestseller-Reisen mit den einzigartigen China Tours Mehrwerten, sowie die kostengünstigen Preistipp-Reisen.

„Die Sonderprovision für unsere Gruppenreisen ist ein klares Zeichen von uns, dass wir gerne intensiver mit den Reisebüros zusammenarbeiten möchten“, sagt Torsten Dreyer, Geschäftsführer, China Tours. „Mit unseren Mehrwerten auf jeder Reise, setzen wir uns als Spezialist für China ganz klar von anderen Veranstaltern ab. Außerdem unterstützen wir die Reisebüros gerne, wenn Sie fragen zum Reiseland China haben und bei der Beratung von Kunden“, so Dreyer weiter.

Über China Tours
China Tours ist Deutschlands führender Spezialist für China Reisen und wurde von Liu Guosheng im Jahre 1998 in Hamburg gegründet. Heute bietet China Tours eines der umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Programme für Reisen in das Reich der Mitte an. Im Vordergrund steht für China Tours immer die Philosophie, innovative und authentische Reisekonzepte zu schaffen, mit denen die Kunden einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des faszinierenden Landes werfen können. Für seine Reiseideen wurde der Spezialist mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit der "Goldenen Palme" der Geo Saison (2006 und 2011) und mit dem begehrten Touristikpreis der Sonntag Aktuell (2007 und 2011). Neben Gruppenreisen bietet China Tours auch individuelle und maßgeschneiderte China Reisen sowie Module für Geschäftsreisen an. 2012 erhielt China Tours für die Darstellung der individuellen Reisebausteine im Online-Reisekonfigurator den renommierten Designpreis red dot award und wurde Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) mit dem Innovationspreis „Sprungbrett“ ausgezeichnet.

--
one billion voices

Sven Meyer
Managing Director

Münchener Str. 23
60329 Frankfurt a.M.

Tel.: +49 (0)69 407 68 036
Fax: +49 (0)69 255 34 442
Mobil: +49 (0)151 10226919

s.meyer@onebillionvoices.de
www.onebillionvoices.de