China Tours

China Tours-Kataloge jetzt auch als E-Paper Version



Hamburg, den 22.01.2015 – China Tours bietet seine Kataloge für 2015 nun auch als E-Paper Version auf seiner Homepage an. Auf der Website www.ChinaTours.de sind der Gruppenreisen-, Individualreisen- und der Aktivreisen-Katalog ab sofort in der komfortablen E-Paper Ansicht verfügbar, die ebenfalls auf mobilen Endgeräten, wie Tablet oder Smartphones abgerufen werden kann.

Mit dabei sind natürlich die beiden neuen Gruppenreisen „Hongkong und Meer“ und „Zauberhaftes China“. Die 13-tägige Reise „Hongkong und Meer“ verbindet die atemberaubende Metropole mit den Highlights von Südchina. Zum Abschluss der Reise entspannen die Gäste an den weißen Sandstränden von Hainan. Die Rundreise „Zauberhaftes China“ bietet eine preiswerte Alternative zur Bestseller-Reise „China Panorama“. In 22 Tagen erleben Sie alle klassischen Highlights Chinas – Von Peking über die Terrakotta-Armee, den Yangtze, Reisterrassen und Karstkegelberge bis hin zu Hong Kong.

„Wir wollen es unseren Kunden so einfach wie möglich machen. Daher haben wir uns entschieden, die Kataloge nun auch online zur Verfügung zu stellen. Mit unseren Produkten für 2015 wollen wir uns weiter von unseren Mitbewerbern abgrenzen und setzen weiter auf volle Transparenz und Offenheit“, sagt Torsten Dreyer, Geschäftsführer von China Tours. „Hinzu erweitern wir unsere Strategie des China Tours Mehrwerts. Diese besonderen Reiseerlebnisse, wie zum Beispiel den Sonnenuntergang auf der Großen Mauer, kann nur ein Veranstalter bieten, der wie wir eigene Büros in China unterhält. Nur so können wir auf unserer Philosophie ́Mehr Entdecken und Anders Erleben ́ aufbauen und neue und authentische Reisekonzepte entwickeln“, so Dreyer weiter.

China Tours, Deutschlands führender Spezialist für China-Reisen, erweiterte für das Jahr 2015 sein Portfolio um weitere einzigartige Reisen. Damit unterstreicht China Tours seine Vorreiterrolle im Markt, wenn es um authentische und innovative Reisen im Reich der Mitte geht.

Außergewöhnlich ist beispielsweise die Reise „East Coast Blues“, bei der die Reisenden mit Ihrer eigenen Harley von Shanghai nach Peking fahren. Die Tour geht unter anderem durch die alte Heimatstadt von Konfuzius, auf den heiligen Berg Taishan und nach Qingdao, der ehemaligen deutschen Kolonie am ostchinesischen Meer. Dies erleben die Reisenden mit einem chinesischen Führerschein und einem chinesischen Nummernschild. „Nur China Tours macht es möglich“, sagt stolz der Geschäftsführer Torsten Dreyer.

Eine weitere Produktinnovation ist die Sidecar-Rallye durch Tibet. Dieses Abenteuer wird auf drei verschiedenen Routen in den Monaten April, August und September angeboten. Die Fahrt durch das Himalaya-Hochland erfolgt in nostalgischen 3-Rad-Motorrädern, die bis zum Ende der 70er Jahre in China auf der Grundlage eines alten BMW-Models von vor dem 2. Weltkrieg produziert wurden! Die Tour wird begleitet von einem Experten-Team sowie einem Mechaniker. Mit dabei ist auch immer ein Aufenthalt im Basiscamp des Mount Everest.

Neu ist auch die Möglichkeit in einem speziellen Wohnmobil durch China zu reisen. Der Reisende bekommt die Freiheit, unabhängig von Hotel-Infrastruktur durch grandiose Landschaften zu fahren und Regionen zu entdecken, die einem Hotel-Touristen oftmals verwehrt bleiben.

Über China Tours
China Tours ist Deutschlands führender Spezialist für China Reisen und wurde von Liu Guosheng im Jahre 1998 in Hamburg gegründet. Heute bietet China Tours eines der umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Programme für Reisen in das Reich der Mitte an. Im Vordergrund steht für China Tours immer die Philosophie, innovative und authentische Reisekonzepte zu schaffen, mit denen die Kunden einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des faszinierenden Landes werfen können. Für seine Reiseideen wurde der Spezialist mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit der "Goldenen Palme" der Geo Saison (2006 und 2011) und mit dem begehrten Touristikpreis der Sonntag Aktuell (2007 und 2011). Neben Gruppenreisen bietet China Tours auch individuelle und maßgeschneiderte China Reisen sowie Module für Geschäftsreisen an. 2012 erhielt China Tours für die Darstellung der individuellen Reisebausteine im Online-Reisekonfigurator den renommierten Designpreis red dot award und wurde Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) mit dem Innovationspreis „Sprungbrett“ ausgezeichnet.

--
one billion voices

Sven Meyer
Managing Director

Münchener Str. 23
60329 Frankfurt a.M.

Tel.: +49 (0)69 407 68 036
Fax: +49 (0)69 255 34 442
Mobil: +49 (0)151 10226919

s.meyer@onebillionvoices.de
www.onebillionvoices.de