China Tours

Leidhold Reisen in Freiburg erste offizielle Repräsentanz von China Tours



Freiburg im Dezember 2014 – Leidhold Reisen in Freiburg ist seit letzter Woche erste offizielle Repräsentanz von China Tours in Hamburg, Deutschlands führender Spezialist für China-Reisen. Einen entsprechenden Vertrag unterschrieben die beiden Geschäftsführer diesen Mittwoch in Hamburg.

Ziel der Kooperation ist die bessere Beratungsmöglichkeit für Kunden – sowohl im Outgoing- als auch im Incoming-Bereich und eine Stärkung des wirtschaftlichen und kulturellen Austausches. Mit der Kooperation erhält Leidhold Reisen exklusiven Zugriff auf den gesamten Support von China Tours in Hamburg. Im Gegenzug gewinnt China Tours mit dem ältesten privatem Reisebüro in Freiburg einen starken Partner in der Region Südbaden.

„Im Jahr 1986 reiste ich zum ersten Mal nach China. Seitdem fasziniert mich dieses Land. Daher freue ich mich sehr über die enge und intensive Kooperation mit China Tours und dass ich meinen Kunden nun exklusiv die vielfältigen Reisen von Deutschlands führenden Spezialisten anbieten kann“, sagt Bernd Löffel, Geschäftsführer von Leidhold Reisen. Und Löffel weiter: „Mein Ziel ist es außerdem ein Netzwerk mit motivierten Hotelbetrieben und Gastronomen in Freiburg aufzubauen, um unserer Region auch in China bekannter zu machen und mehr chinesische Touristen nach Südbaden zu locken.“

Auch Liu Guosheng, Geschäftsführer und Inhaber von China Tours freut sich über die Kooperation: „Mit unserer neuen Insellösung wählen wir bestimmte Reisebüros in Deutschland zu Repräsentanzen der Region aus. Diese werden dann als offizieller China-Spezialist in der Region vorgestellt und haben uneingeschränkten Zugriff auf den gesamten Support vom China Tours Team in Hamburg und seinen Büros in Peking, Shanghai, Guilin und Chengdu. Für unsere Gäste hat es den Vorteil, dass Sie sich direkt vor Ort persönlich beraten lassen können.“

Das Leidhold Reisen der erste Repräsentant der neuen Insellösung von China Tours wird, kommt nicht allzu überraschend: Schon lange arbeiten die beiden Unternehmen eng zusammen und organisierten in der Vergangenheit bereits zahlreiche Delegations-, Leser- und Sonderreisen.

--
one billion voices

Sven Meyer
Managing Director

Münchener Str. 23
60329 Frankfurt a.M.

Tel.: +49 (0)69 407 68 036
Fax: +49 (0)69 255 34 442
Mobil: +49 (0)151 10226919

s.meyer@onebillionvoices.de
www.onebillionvoices.de