China Tours

Gemeinsam unterwegs – Usbekistan und China Tours stellen die Seidenstraße vor



Hamburg, den 01.06.2015 – Die Botschaft von Usbekistan, China Tours, Deutschlands führender Spezialist für China - Reisen, sowie das Hochschulzentrum China der Hochschule Osnabrück laden gemeinsam interessierte Reisebüros zu einem Vortrag zum Thema „Alte Seidenstraße- Neue Seidenstraße“ ein.

Der Vortrag findet am Donnerstag, 11. Juni 2015 in der Aula, AB Gebäude, Raum AB 0019, der Hochschule Osnabrück, Albrechtsraße 30, statt. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr.

Bereits vor Jahrtausenden wurden Seide und Gewürze, aber auch kulturelle Güter wie Geschichten und Brauchtümer über die Seidenstraße transportiert. Doch wo genau ist die Seidenstraße? Wer hat sie "erfunden"? Was versteht man unter der neuen Seidenstraße und was für touristische Highlights erwarten Sie auf diesen legendären Routen? Über diese und andere Fragen referiert der Gründer und Inhaber von China Tours, Herr Liu Guosheng, gemeinsam mit der usbekischen Botschaft.

Darüber hinaus erwarten Sie authentische, usbekische Speisen und verschiedene Getränke.

Anmeldungen nimmt Herr Westphal von China Tours gerne unter J.Westphal@ChinaTours.de oder per Telefon 040 -819738-54 entgegen.

Über China Tours
China Tours ist Deutschlands führender Spezialist für China Reisen und wurde von Liu Guosheng im Jahre 1998 in Hamburg gegründet. Heute bietet China Tours eines der umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Programme für Reisen in das Reich der Mitte an. Im Vordergrund steht für China Tours immer die Philosophie, innovative und authentische Reisekonzepte zu schaffen, mit denen die Kunden einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des faszinierenden Landes werfen können. Für seine Reiseideen wurde der Spezialist mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit der "Goldenen Palme" der Geo Saison (2006 und 2011) und mit dem begehrten Touristikpreis der Sonntag Aktuell (2007 und 2011). Neben Gruppenreisen bietet China Tours auch individuelle und maßgeschneiderte China Reisen sowie Module für Geschäftsreisen an. 2012 erhielt China Tours für die Darstellung der individuellen Reisebausteine im Online-Reisekonfigurator den renommierten Designpreis red dot award und wurde Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) mit dem Innovationspreis „Sprungbrett“ ausgezeichnet.

--
one billion voices

Sven Meyer
Managing Director

Münchener Str. 23
60329 Frankfurt a.M.

Tel.: +49 (0)69 407 68 036
Fax: +49 (0)69 255 34 442
Mobil: +49 (0)151 10226919

s.meyer@onebillionvoices.de
www.onebillionvoices.de